Startseite
    Allgemein
    Party
  Über...
  Archiv
  Meine Lieben
  Meine Weiber
  Meine Familie...
  und noch n paar andere Liebe Leute
  Fuerteventura 2006
  Die Zahl 11 !! HEFTIG
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Romans Hp
   meine andere Seite :-[
   Die IDR
   Mauritz
   rominas Hp
   teddys Bilderbuch^^
   Max Blog
   Pias Homepage



http://myblog.de/viventy

Gratis bloggen bei
myblog.de





papas B-day!!!

Borr das war ja so ein schöner Abend nicht erschrecken bei den
Fotos.... aber so is das nun mal wenn ,man nicht ganz nüchtern ist
und einfach nur bock hat auf Party tanzen und trinken

Naja erstaml die beiden geburtstags"kinder"

Lisa und Papa !!!



Die erste Überraschung galt Lisa ich sag nur " Für dich solls rote rosen regnen"



Die zweite Papa eine Präsentation vom aller feinsten.....

der kleine dicke Junge is mein Papa





naja jez erstmal ein paar bilder von den leuten da
Meine Familie väterlicherseits



und von mutter



ja und lisas Familie leider fehlt hendrik aber den werdet ihr gleich noch sehen


Gäste:






Oh jens super getroffen ^^



Den eröffnungstanz mussten die beiden natürlich auch machen ......

und dann ging die party richtig los keien lust mehr alles zu kommentieren aber ich pack die bilder mal alle einfach rein ....




29.1.07 18:13


Hammer Wochenende

Borr das war das geilste Wochenende diesen Monat
mein dad hat total toll seinen Gebi bei Bornemannn gefeiert und
ich hab mich tierisch gefreut über die ganzen Leute die
gekommen sind alle tanten und onkels waren da und die die
mich und meine familiengeschichte kennen wissen das das was
besonderes ist!

Die fotos folgen aufjedenfall

Ja und samstag, total fertig und müde wegen 3 stündigem schlaf,
war ich erst bei dem Geburtstag meiner ma und
später mit Lukas auf er Prunk und gala Sitzung .... Naja prunk und gala war nicht geradeee soooo interessant aber spaß hats
trotzdem gemacht gegen 3 haben wir dann Pia nach Hause
gebracht und Lukas, an dessen Haus wir dann 2 mal vorbei gelaufen sind, musste mich dann wohl oder übel doch noch nach Hause bringen War n schöner Abend...


*LACH* Naja im Regen laufen is auch schön erst recht wenn man
sich auf die Badewanne freuen kann nicht wahr Lukas :P ;-* Nun ja so ging ein geiles wochende damit vorbei das ich sonntag Abend nach langem gequatschte und lachkrämpfen wegen und mit max P. hier sitze und das auf meiner hp festhalte

Ein HAMMER WOCHENDE und morgen also montag zu dritten Stunde ...

WIE GEIL!!!!
28.1.07 22:10


Siebzehn Jahr blondes Haar :)

Hey

ja wir vier haben uns mal nach Nienberge getraut aus dem nicht gerade geringen Anlass das unsere Liebe Annika gebi hatte :-* :-*

Naja ich habs leider nicht geschafft immer vor der Kamera zu fliehen ein Bild musste dann wohl doch sein ....

Mädelz ich bin stolz auf uns ... Die Stimmungsmacher aus Ab jez in nienberge bekannt ^^

21.1.07 15:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung