Startseite
    Allgemein
    Party
  Über...
  Archiv
  Meine Lieben
  Meine Weiber
  Meine Familie...
  und noch n paar andere Liebe Leute
  Fuerteventura 2006
  Die Zahl 11 !! HEFTIG
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Romans Hp
   meine andere Seite :-[
   Die IDR
   Mauritz
   rominas Hp
   teddys Bilderbuch^^
   Max Blog
   Pias Homepage



http://myblog.de/viventy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ich loswerden wollte

So meine Lieben.... ICh wollte mich nur mal bei euch bedanken..... für alles für alle hammer Abende für alle Stunden wo ich mit euch gelacht oder geweint hab (Die mädels und nur n paar Jungs )
Ne danke echt an alle ihr seid mir echt mal sehr wichtig kann mir garnicht vorstellen wie das werden soll wenn wir uns nicht mehr jeden Tag sehen bzw für manche jedes we!!!!


ICh kann mich noch super an den Sing Star Abend errinern boor echt der war auch so geil... echt davon immer mehr.... DANKE DANKE DANKE!!!!

Ich hab wirklich immer Spaß mit euch und ich denke schon das ich das sehr vermissen werde nicht jeden Morgen nur in die Gegen rumgucken zu müssen und grinsen zu können ( Ne´Max )

Boor krass das wird echt nicht leicht.... Hab euch alle super super super SUPER doll Lieb!!!!


*Knutscha an alle* !!!! Eure Lea
2.5.06 20:25


Firmfahrt

Ja ja jezz is erstmal die Firmfahrt vorbei schade eigentlich.... hätte auch wohl noch n paar Tage da bleiben können Mit den hammer Leuten und dem hammer Burgkeller^^
Naja hier sind aufjedenfall in Kürze Bilder davon, die Liebe Anila hat gaaaaaaaaaaaaanz viele gemacht
Naja wollt euch nur mitteilen das es sich echt gelohnt hat mitzufahren schon alleine weil man da so hammer viel Scheiße machen kann und einen keiner schief anguckt ne´jenny
Naja echt schade für alle die nicht mit dabei waren !!!!
Bis denn Eure Lea
14.5.06 14:48


Meine Mama

Schaut mal das Bild habe ich gerade von meienr Mama entdeckt... weiß nicht ob es euch interessiert aber so ein wunderschönes Foto (finde ich) muss auf meine Page
16.5.06 15:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung