Startseite
    Allgemein
    Party
  Über...
  Archiv
  Meine Lieben
  Meine Weiber
  Meine Familie...
  und noch n paar andere Liebe Leute
  Fuerteventura 2006
  Die Zahl 11 !! HEFTIG
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Romans Hp
   meine andere Seite :-[
   Die IDR
   Mauritz
   rominas Hp
   teddys Bilderbuch^^
   Max Blog
   Pias Homepage



http://myblog.de/viventy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Party

Problemfans In Dortmund

Ja ja Mein Bruder und Co haben mal wieder ausgiebig gefeiert Schade das Polizei und Presse dabei waren

16.6.06 16:04


Deutschland- Polen

JA Natürlich haben auch wir das Spiel gesehen alle bei mir ......
JA wir waren auch ziemlich am verzweifel erst recht Dennis ne´ Aber es wurde ja alles Gut und unsere Jungs haben uns Ins Achtelfinale gekickt.....

Naja warn mega Spiel aber hier die Bilder:

kurz vorm Spiel :

sogar die die nicht ganz so interessiert an Fußball waren!!! Wahrscheinlich wollten sie nur jeden Spielernamen genau verstehn damit die endlich mal n kurzen Trinken dürfen ^^


Eigentlich sind ja nur das die richtigen Fußballfans :


Aber auch die Mädels sind im Fußballfieber:


Naja das is Dennis beim Doppellattentreffer seht ihr die kleinen Tränchen in seinen Augen ^^ Nein Scherz er war ja doch ganz tapfer!!!


und nach m Spiel konnte er wieder einen auf dicke Hose machen:


und mit ein paar Leuten geht die Freude einfach durch :


und manche muss man beruhigen :


Ja und dann sind wir nach m Spiel in keller gegangen weiter feiern und tanzen:


Das muss sein Ihr beide ne´auf jeder party ensteht echt so ein Foto der einzigste Unterschied is immer nur das ihr was anderes anhabt


naja ein paar fotos sind auch n bisl peinlich geworden naja n paar Leute hatten einfach die Falschen Spielernamen ^^









Natürlich haben wir auch getanzt!! :

Sexy eyes ^^ Jungs das nächste mal macht ihr mit !




und das Letzte Bild von dem Abend !!!
15.6.06 18:46


Abschlussball Fotos und so....

Joar Jungs und Mädels,...

wollte euch nur mitteilen das ich keine Bilder vom Abschlussball hier drauf packe..... Teddy und Böcky haben welche hab den Link <---------da eingefügt^^

bei Teddy müsst ihr ihn nur vorher fragen ob er das für euch freischaltet ..... wenn ihr ganz Lieb fragt, macht der aber bestimmt ne´ teddy

Naja vielleicht kommen ja spätestens wenn die Von Kesting da sind die dazu ^^

Also bis dahinvergeht bestimmt noch ne etwas längere Zeit und noch n paar Party Bilder werden dazwischen liegen also bis denne
12.6.06 23:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung